Freie Plätze

Für September 2019 führe ich derzeit eine Warteliste. Infrage kommen alle Kinder die im Jahr 2018 geboren sind und damit für zwei Jahre bleiben würden. Wenn Sie Interesse an einem Platz haben, nehme ich sie gerne in die Warteliste auf.

Ob ein Platz im September 2019 frei sein wird, kann ich erst im Januar 2019 sagen. Bis dahin haben Geschwisterkinder eine Schutzfrist.

Ich werde alle, die auf der Warteliste stehen anrufen und gegebenenfalls einen Termin zum kennenlernen vereinbaren.

Ich bitte um Verständnis, dass ich derzeit keine Treffen vereinbare. Da meine neuen Schützlinge immer noch in der Eingewöhnungsphase sind und es nicht verkraften, wenn hier fremde Leute sind.

Wichtige Anmerkung: da ich meine Räumlichkeiten angemietet habe und diese sich auf einem Privatgrundstück befinden möchte ich Interessenten höflich bitten, nicht ohne mein Beisein das Grundstück zu betreten.